weberfinanz in Freiburg - Die Generationenberater

 

Über uns

Ein kurzes Statement

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, unsere Kunden klar und deutlich auf vorhandene existenzgefährdende und/oder finanziell schwerwiegende Risiken hin zuweisen.

Als Laien in den Bereichen Absicherung, Vorsorge und Finanzanlagen können die weberfinanz Kunden diese Themen fachlich nicht korrekt einschätzen, weshalb sie unseren fachlichen Rat benötigen. Die Entscheidung, die unsere Kunden anhand der von uns zur Verfügung gestellten Fakten treffen, obliegt dann immer alleine ihnen. Aber die fachlich fundierte Grundlage zur Entscheidungsfindung dürfen Sie von uns immer erwarten. 

Die Unterschrift unter einen Antrag (egal in welchem Bereich) ist definitiv nicht das Ziel unserer Beratungen, sondern manchmal das Resultat nach einem intensiven Beratungsprozess.

Es ist uns bewusst, dass wir mit unserer zeitintensiven und (auch für die Kunden) kommunikationsintensiven Vorgehensweise nicht dem landläufigen Berufsbild des Finanz- und Versicherungsberaters entsprechen. Aber nur so bereitet uns die Arbeit viel Freude und unsere Kunden dürfen sich bestens versorgt wissen.