weberfinanz in Freiburg - Die Generationenberater

 

<< zurück   1 2 3 4 5   >> vor

Herr Weber nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und handelt

Birgit Prien
Prozess-Ingenieurin (FH)

Nach privaten Veränderungen bin ich sehr froh, die kompetente Beratung und Betreuung der weberfinanz gefunden zu haben. Herr Weber nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und handelt entsprechend. Bislang gab es keine 0815-Lösungen, sondern auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte. Zum ersten Mal wurde ich nach meiner persönlichen Einschätzung und Gewichtung verschiedener Lebensbereiche gefragt. Nur so können meine Interessen berücksichtigt werden. Für diese Analysen nahm sich Herr Weber mit seinem Team viel Zeit. Bei der weberfinanz fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

Kompetente Beratung mit herzlicher Note

Teresa Läuger
Marketingfachfrau


Nach einigen misslungenen Beratungsversuchen bin ich glücklicher Weise zur weberfinanz gekommen. Trotz meiner anfänglicher Vorsicht war schnell klar: Hier handelt es sich um kompetente Beratung, welche auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Dies lag vor allem an Herrn Webers natürlicher und authentischer Arbeitsweise und der vielen Zeit, die er sich genommen hat, um mich genau kennen zu lernen. Ich fühle mich bei der weberfinanz sehr gut aufgehoben, gewissenhaft beraten und blicke inzwischen ruhig in die Zukunft.

Vielen Dank!

Menschlich, sachlich, realistisch, kompetent, unersetzlich!

Judith Biernat
Betriebsassistentin


In einer Phase die als umfangreicher Neustart beschrieben werden kann, ist die weberfinanz sehr schnell ein wertvoller Partner für mich geworden.

Menschlich, sachlich, realistisch, kompetent, anders, unersetzlich! 

Das gilt im übrigen nicht nur für Herrn Weber selbst, sondern für das ganze Team. Danke dafür!

Gelassen in die Zukunft

Sabrina Randazzo
Marketing & Communication Managerin


Dank weberfinanz habe ich einen hervorragenden Überblick über die Möglichkeiten für die Zukunft erhalten. Gemeinsam haben wir eine für mich passende Lösung für die aktuelle Lebenssituation gefunden. Ich bin mir sicher, wir werden auch für weitere wichtige Lebensschritte einen gemeinsamen Weg finden – darauf freue ich mich!

Seriösität, Kundenorientierung und Kompetenz als Markenzeichen

Prof. Dr. Frank O. Bayer
Studiengangsleiter Duale Hochschule Baden-Württemberg


Lieber Herr Weber, besten Dank für die immer wieder charmante Begleitung über die vielen Jahre, die wir uns nun kennen. Seriösität, Kundenorientierung und Kompetenz als Markenzeichen. Freue mich auf die nächste Begegnung mit Ihnen.

Zuverlässigkeit und Engagement

Rainer Kappus
Unternehmer


Mit der weberfinanz verbindet mich eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie ist von gegenseitigem Respekt und Achtung geprägt. Was ich an der weberfinanz besonders schätze, ist die offene und direkte Kommunikation und die absolute Zuverlässigkeit. Das unternehmerische Engagement von Herrn Weber, auch außerhalb der weberfinanz, ist außergewöhnlich und beeindruckend. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vertrauensvoller, kompetenter Berater

Eduard Ziegler
Senior IT Service & Project Manager


Jürgen Weber ist ein außergewöhnlicher Mensch, der es als einziger Berater seit vielen Jahren und immer wieder auf das Neue schafft, unser Vertrauen zu behalten. Er ist nicht nur auf dem Gebiet der Finanzen, sondern auch auf vielen Gebieten um die Finanzwelt herum ein überaus kompetenter und wertvoller Ansprechpartner. Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit ihm.

Besondere Art, auf Anforderungen einzugehen

Dr. Ulrich Rüther
Sales Manager GE Healthcare


Ich habe Jürgen Weber als einen sehr kompetenten und ausgesprochen kundenorientierten Fachberater für alle finanziellen Fragestellungen kennen gelernt. Er hat ein sehr weit gefächertes Fachwissen. Nicht nur seine Fachkompetenz besticht, sondern auch seine besondere Art, auf kundenspezifische Anforderungen einzugehen. Es macht einfach Spass mit ihm, sehr qualifiziert und trotzdem locker über alle finanziellen - aber durchaus auch privaten - Belange zu reden.

Trockene Versicherungsmaterie verständlich gemacht

Joseph Gaßner
Steuerberater


Herr Weber ist ein außerordentlich sympathischer Mensch, der es versteht, trockene Versicherungsmaterie verständlich zu machen. Es freut mich, ihn seit mehr als neun Jahren kennen zu dürfen.

Von Niveau, Professionalität und Respekt geprägt

Michael Klug
Unternehmer


Herr Weber hat sich in mehr als 10-Jähriger Zusammenarbeit immer als überaus kompetent und seriös auf allen Gebieten erwiesen! Eine Zusammenarbeit ist und war immer von hohem persönlichen Niveau, absoluter Professionalität und gegenseitigem Respekt geprägt!

Vertrauen in Versicherungen und Finanzen zurück gewonnen

Stephanie Maertin
Prokuristin


Nach vielen Beratungsgesprächen und einigen rückblickend fehlerhaften Vertragsabschlüssen durch Banken, Makler und sonstige Berater war mein Vertrauen in diese Branche stark getrübt. Die Angst unbemerkt Produkte „untergeschoben“ zu bekommen, welche gar nicht zu mir oder meinen Zielen passen, hatte dazu geführt, dass ich erst einmal keine Vertragsabschlüsse mehr gemacht habe. Mit weberfinanz fühle ich mich nun wieder gut aufgehoben. Mit unendlicher Geduld und viel Sorgfalt wurden mir Vorschläge gemacht, in denen ich mich wiederfinden kann. Jede Rückfrage und Unklarheit wird ausführlich beantwortet, so dass das Vertrauen in Kapitalanlagen und Versicherungen langsam zurück kommt. Danke hierfür an das ganze Team!

Gutes Gefühl mit viel Vertrauen

Isabelle Wiessler
Künstlerin


Es ist einfach ein gutes Gefühl, soviel Vertrauen zu haben: eine kompetente und individuelle Beratung, gepaart mit persönlichen und ausführlichen Gespräche – nicht ohne Espresso! Ich fühle mich beim ganzen Team sehr gut aufgehoben.

weberfinanz - super-sympathisch, sehr schnell, zuverlässig & kompetent

Sabine Hahn-Kazums
Gastronomin


Beim ersten Gespräch, dass wir vor 7 Jahren mit Herrn Weber geführt haben war ich sofort begeistert, dass das Konzept der weberfinanz nicht nur darin besteht, Versicherungen verkaufen zu wollen. Unser Status Quo wurde betrachtet und danach wurde ein umfassendes Konzept zur Absicherung, Vorsorge & Vermögensaufbau erarbeitet, das an meine/unsere damalige Situation angepasst & nicht realitätsfremd war. Heute habe ich ein gutes Gefühl weil ich mich nicht mehr um Versicherungssachen „drücken“ muss, sich die Unterlagen nicht mehr stapeln, versicherungstechnische Dinge nicht mehr unerledigt bleiben. Ich gebe alles ganz entspannt und mit gutem Gefühl in die Hände des Teams um Jürgen Weber und bekomme zügig Antworten & alternative Möglichkeiten aufgezeigt. Mittlerweile sind wir weiter als so manch anderer in
unserem Alter und haben u.a. Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmensnachfolge
für den Ernstfall geregelt.

Kompetenz und Herzlichkeit

Dr. Sebastjan Varljen & Dr. Stefan Scholz
Geschäftsführer dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm


Die weberfinanz bietet unseren Kunden seit langem sehr hilfreiche Informationen bei zahnärztlichen Zusatzversicherungen. Jürgen Weber ist ein wertvoller Partner und geschätzter Fachmann.

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme zu uns. Sagen Sie uns, was Sie bewegt.

Ihr Vor- und Zuname *
Ihre Tel.-Nr.
Ihre E-Mail-Adresse *
Ihre Meinung zur wfi
Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.
Ich habe Interesse an mehr Informationen zum Unternehmen.
Nehmen Sie mich bitte in Ihren Newsmail-Versand auf.